Am Wochenende wurden die ersten Runden im Kreispokal 2019/20 ausgelost. Unsere 1 Mannschaft trifft am Sonntag, den 28. Juli um 15 Uhr auf die SG Merenberg. Die 2. Mannschaft steigt erst in der zweiten Runde in den Wettbewerb ein und bekommt es dort mit dem A-Ligisten RSV Weyer II tun. Der Termin steht allerdings noch nicht fest. Spielplan KP1

Runkeler Stadtmeisterschaft vom 20. bis 21. Juli in Arfurt

Titelverteidiger SG Niedertiefenbach trifft am 20.07. in Gruppe B auf die FSG Runkel (14 Uhr) und die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen (18 Uhr). Gespielt wird jeweils 2 x 25 Minuten. In den Finalspielen am Sonntag, den 21.07. beträgt die Spielzeit jeweils 2 x 35 Minuten. 

Benedikt Orth

Die SG Niedertiefenbach/Dehrn gewinnt das Finale um die Runkeler Stadtmeisterschaft gegen die FSG Runkel mit 3:0. Die Treffer erzielten Benedikt Keil, Adrian Heymann und Hugo Böcher erst in der Schlussviertelstunde der auf 2 x 35 Minuten angesetzten Partie. Am Ende durfte Kapitän Benedikt Orth die Trophäe aus den Händen von Runkels Bürgermeister und Fußballfan Friedhelm Bender entgegen nehmen.

Ansprechpartner Senioren

Timo Duchscherer

Timo Duchscherer

Trainer
Stefan Stöhr

Stefan Stöhr

Trainer
Christian Grasso

Christian Grasso

Spielausschussvorsitzender
Ralf Bernhardt

Ralf Bernhardt

Spielausschuss
Foto

Kai Stippler

Spielausschuss