Die SG Weiltal, zieht mit sofortiger Wirkung seine Reservemannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb der KLB Reserve Limburg - Weilburg zurück.
Die bisher ausgetragenen Punktspiele der laufenden Saison behalten ihre Wertung. Die noch ausstehenden Spiele werden mit 3:0 Toren und 3 Punkten zu Gunsten des Gegners gewertet.

KLC 2

In Waldernbach gab es für unsere 2. Mannschaft nichts zu holen. Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause, konnte Jan Schlicht zu Beginn der zweiten Halbzeit auf 1:2 verkürzen. In der Schlussviertelstunde erzielten die Gastgeber noch vier Treffer zum 6:1-Endstand. Manuel Schneider bestritt sein erstes Spiel bei den Senioren der SG Niedertiefenbach/Dehrn.

Ansprechpartner Senioren

Timo Duchscherer

Timo Duchscherer

Trainer
Stefan Stöhr

Stefan Stöhr

Trainer
Christian Grasso

Christian Grasso

Spielausschussvorsitzender
Ralf Bernhardt

Ralf Bernhardt

Spielausschuss
Kai Stippler

Kai Stippler

Spielausschuss