Unsere A-, C1-, D- und E-Junioren haben mittlerweile ihre Meisterschaftsrunden beendet (ein B-Junioren-Team war in diesem Spieljahr nicht gemeldet), außerdem konnten die G-Junioren ihre Freundschafts-Pflichtspiel-Runde abschließen. F1-, F2- und C2-Junioren müssen noch bis 15.06. "ran". Mit den A-Junioren und den D2-Junioren gewannen zwei Teams die Meisterschaftsrunde in ihrer jeweiligen Kreisklasse. Das soll die guten Leistungen der anderen Teams in ihren Alterklassen allerdings in keinster Weise schmälern, die allesamt gute bis sehr gute Leistungen zeigten. Platz 4 der E1 in der Kreisliga z. B. ist sicher ähnlich hoch einzuschätzen, wie die beiden Meistertitel der A- und D-Junioren. Oder die C-Junioren, die mit beiden Teams bereits vor dem letzten Spieltag aus den "Top Four" der Kreisklasse nicht mehr zu verdrängen sind. All das macht Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft der SG Niedertiefenbach/Dehrn. Jugendleiter Volker Graulich und sein gesamtes Trainerteam dürfen zu Recht stolz auf ihre Arbeit sein.

A-Jugend Meister 2019 AJKK LM-WB

Die A-Junioren der JSG Niedertiefenbach/Dehrn sicherten sich nach einem hochklassigen und bis zum Schluss nervenaufreibenden Fußballkrimi durch einen 3:2-Erfolg über "Angstgegner" JSG Goldener Grund die Meisterschaft in der Kreisklasse Limburg-Weilburg. Die Treffer erzielten Noah Bursky (2) und Granit Januzaj, der sich zudem mit 13 Treffern unangefochten die Torjägerkrone in der AJKK LM-WB holte.

Als Einstieg in die Ferien, am Freitag, den 11.04.2019, veranstaltete der Jugendausschuss des VfR Niedertiefenbach eine Fahrt in die neu eröffnete Jump´n Fun Arena in Limburg. In über einer Stunde konnten die insgesamt 21 Teilnehmer auf mehr als 1000 Quadratmeter Trampolinfläche springen und die verschiedenen Attraktionen ausprobieren.

Emma Speth

Mit Emma Speth als Vertreterin der jungen Turnerinnen hat der Jugendausschuss des VfR Niedertiefenbach einen engagierten Neuzugang zu verzeichnen. Sie tritt die Nachfolge von Anna Schulz an, die aber als Beisitzerin weiter mit dabei ist. Daneben wurden in diesem Amt auch Johannes Graulich, Marvin Hildmann, Tim Graulich und Henry Schulz bestätigt.

Seite 1 von 2