Fußballcamp 2020 abgesagt – Planungen für das Fußballcamp 2021 laufen schon !

Nach langem Hoffen und Bangen wurde auch nach Rücksprache mit dem Kreisjugendfußballwart das Fußballcamp 2020 der JSG Niedertiefenbach/Dehrn abgesagt. Auch unter Berücksichtigung der neuesten Lockerungen hätte das Camp nicht im gewünschten Umfang und in der gewünschten Form stattfinden können, wie es von einer solchen Veranstaltung erwartet werden kann. Die angemeldeten Teilnehmer wurden bereits entsprechend informiert.

Nachdem die Hygienekonzepte (zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus) der Vereine für die Sportstätten in Dehrn und Niedertiefenbach durch die zuständigen Behörden im Laufe der Woche genehmigt wurden, wird auch in der JSG Niedertiefenbach/Dehrn der Trainingsbetrieb - zumindest teilweise - wieder aufgenommen. Die in den Hygienekonzepten formulierten Anforderungen sind dabei unbedingt zu beachten.

(Quelle NNP vom 27.05.2020)

MAINOVA-TRIKOTS FÜR VEREINE Neues Outfit für die E-Junioren der JSG Niedertiefenbach/Dehrn

Über 3000 teilnehmende Vereine aus allen Mannschaftssportarten hatten sich angemeldet, 500 davon gingen als glückliche Gewinner hervor: Auch 2020 sorgte die "Mainova-Trikots für Vereine"-Aktion für Freude bei den Teamsportlern im Rhein-Main-Gebiet und im Umkreis von 100 Kilometern um Frankfurt. Als "Losfee" fungierte in diesem Jahr Eintracht-Legende Karl-Heinz "Charly" Körbel. Ein gutes Omen, denn unter den Clubs, die sich über einen Trikotsatz inklusive Veredelung mit Vereinsnamen und sportartspezifischer Nummerierung freuen dürfen, befinden sich auch 23 Mannschaften aus dem NNP-Land: 18 aus dem Kreis Limburg-Weilburg, fünf aus dem Rhein-Lahn-Kreis.

Hallo zusammen,

die Gemeinde Beselich hat den eingereichten Hygieneplan (Stand 27.05.2020) genehmigt und damit ist auch in Niedertiefenbach unter den genannten Voraussetzungen das Jugendtraining wieder möglich. Ich bitte diejenigen, die wieder mit dem Training starten wollen, die Eltern über die Hygienepläne zu informieren und evtl. nochmal auf die wichtigsten Inhalte hinzuweisen.

Bitte auch noch den Hinweis aufnehmen, dass ein (wie im Leben immer) Restrisiko nicht ausgeschlossen werden kann und auch die Trainingsteilnahme natürlich freiwillig ist.

"Süwag Energie Cup" für G- bis D-Junioren der JSG Niedertiefenbach/Dehrn am Pfingstwochenende 2020 abgesagt

Wir hatten uns alle sehr darauf gefreut, die insgesamt 40 angemeldeten Jugend-Teams am Pfingstwochenende (30. Und 31.05.2020) zu einem familiären und unbeschwerten sportlichen Zusammensein im Rahmen unseres „Süwag Energie Cups“ auf dem Sportplatz an der Dehrner Lahnbrücke begrüßen zu können. Doch das Corona-Virus und die damit verbundenen Maßnahmen zu dessen Bekämpfung lassen die Durchführung einer solchen Veranstaltung aktuell leider nicht zu. Daher haben wir uns entschlossen, das Turnier abzusagen. 

Seite 1 von 2