Die zweite Mannschaft der SG Niedertiefenbach/Dehrn ist Meister der Reserven in der Kreisliga B Limburg-Weilburg. Herzlichen Glückwunsch an Kapitän Paul Burggraf und sein Team, das Trainerduo Stefan Stöhr und Timo Duchscherer, sowie den Betreuerstab um Christian Grasso, Tobias Rohles, Kai Stippler und Ralph Bernhardt..

Nachdem der Hessische Fussball-Verband auf seinem außerordentlichen Verbandstag am 22. Juni die Saison 2019/2020 aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig für beendet erklärte und die Wertung der Tabelle mit Hilfe der Quotenregelung beschlossen wurde, steht die Meisterschaft für unsere zweite Mannschaft fest.

3. Platz der SG N/D bei der Runkeler Stadtmeisterschaft

Mit einem 6:5-Sieg  am Sonntag, 21.07.2019 gegen den SC Ennerich erreichte unser Team den 3. Platz bei der diesjährigen Runkeler Stadmeisterschaft in Arfurt. Nach dem 1:1 nach regulärer Spielzeit (2 x 35 min.) waren alle 5 SG-Spieler (Fohrst, Hill, Keil, Schlitt und Streb) erfolgreich, Keeper Marcel Steinsulz konnte einmal parieren.

Ansprechpartner Senioren

Timo Duchscherer

Timo Duchscherer

Trainer
Stefan Stöhr

Stefan Stöhr

Trainer
Christian Grasso

Christian Grasso

Spielausschussvorsitzender
Ralf Bernhardt

Ralf Bernhardt

Spielausschuss
Kai Stippler

Kai Stippler

Spielausschuss