Die SG Weiltal, zieht mit sofortiger Wirkung seine Reservemannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb der KLB Reserve Limburg - Weilburg zurück.
Die bisher ausgetragenen Punktspiele der laufenden Saison behalten ihre Wertung. Die noch ausstehenden Spiele werden mit 3:0 Toren und 3 Punkten zu Gunsten des Gegners gewertet.

KLC 2

In Waldernbach gab es für unsere 2. Mannschaft nichts zu holen. Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause, konnte Jan Schlicht zu Beginn der zweiten Halbzeit auf 1:2 verkürzen. In der Schlussviertelstunde erzielten die Gastgeber noch vier Treffer zum 6:1-Endstand. Manuel Schneider bestritt sein erstes Spiel bei den Senioren der SG Niedertiefenbach/Dehrn.

3. Platz der SG N/D bei der Runkeler Stadtmeisterschaft

Mit einem 6:5-Sieg  am Sonntag, 21.07.2019 gegen den SC Ennerich erreichte unser Team den 3. Platz bei der diesjährigen Runkeler Stadmeisterschaft in Arfurt. Nach dem 1:1 nach regulärer Spielzeit (2 x 35 min.) waren alle 5 SG-Spieler (Fohrst, Hill, Keil, Schlitt und Streb) erfolgreich, Keeper Marcel Steinsulz konnte einmal parieren.

Fussball.de

325 Tore in 567 Spielen! Helmut Sarges vom hessischen Kreisligisten VfR Niedertiefenbach ist im Kreis Limburg-Weilburg als Torjäger vom Dienst bekannt. Nun können seine Gegner aber aufatmen: Der 38-Jährige, der 13 Jahre lang das Trikot vom VfR trug, beendet seine Karriere. FUSSBALL.DE stellt ihn vor und erklärt, warum er sich jetzt für das Ende seiner Spielerlaufbahn entschieden hat. Zum Artikel auf Fussball.de

Ansprechpartner Senioren

Timo Duchscherer

Timo Duchscherer

Trainer
Stefan Stöhr

Stefan Stöhr

Trainer
Christian Grasso

Christian Grasso

Spielausschussvorsitzender
Ralf Bernhardt

Ralf Bernhardt

Spielausschuss
Kai Stippler

Kai Stippler

Spielausschuss