Die vorläufigen Spielpläne für die Saison 2019/20 wurden den Vereinsvertretern zugesandt. Die endgültige Fassung wird in der Vorrundenbesprechung am 18.07.2019 im Vereinsheim des VfR Niedertiefenbach festgelegt. Unsere 1. Mannschaft startet am 4. August um 15 Uhr mit einem Auswärst beim SC Ennerich. Unsere 2. Mannschaft bestreitet um 13 Uhr das Vorspiel. (Spielplan 1, Spielplan Reserven)

Am Wochenende wurden die ersten Runden im Kreispokal 2019/20 ausgelost. Unsere 1 Mannschaft trifft am Sonntag, den 28. Juli um 15 Uhr auf die SG Merenberg. Die 2. Mannschaft steigt erst in der zweiten Runde in den Wettbewerb ein und bekommt es dort mit dem A-Ligisten RSV Weyer II tun. Der Termin steht allerdings noch nicht fest. Spielplan KP1

KLC 2

In Waldernbach gab es für unsere 2. Mannschaft nichts zu holen. Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause, konnte Jan Schlicht zu Beginn der zweiten Halbzeit auf 1:2 verkürzen. In der Schlussviertelstunde erzielten die Gastgeber noch vier Treffer zum 6:1-Endstand. Manuel Schneider bestritt sein erstes Spiel bei den Senioren der SG Niedertiefenbach/Dehrn.

Runkeler Stadtmeisterschaft vom 20. bis 21. Juli in Arfurt

Titelverteidiger SG Niedertiefenbach trifft am 20.07. in Gruppe B auf die FSG Runkel (14 Uhr) und die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen (18 Uhr). Gespielt wird jeweils 2 x 25 Minuten. In den Finalspielen am Sonntag, den 21.07. beträgt die Spielzeit jeweils 2 x 35 Minuten. 

Benedikt Orth

Die SG Niedertiefenbach/Dehrn gewinnt das Finale um die Runkeler Stadtmeisterschaft gegen die FSG Runkel mit 3:0. Die Treffer erzielten Benedikt Keil, Adrian Heymann und Hugo Böcher erst in der Schlussviertelstunde der auf 2 x 35 Minuten angesetzten Partie. Am Ende durfte Kapitän Benedikt Orth die Trophäe aus den Händen von Runkels Bürgermeister und Fußballfan Friedhelm Bender entgegen nehmen.

Fussball.de

325 Tore in 567 Spielen! Helmut Sarges vom hessischen Kreisligisten VfR Niedertiefenbach ist im Kreis Limburg-Weilburg als Torjäger vom Dienst bekannt. Nun können seine Gegner aber aufatmen: Der 38-Jährige, der 13 Jahre lang das Trikot vom VfR trug, beendet seine Karriere. FUSSBALL.DE stellt ihn vor und erklärt, warum er sich jetzt für das Ende seiner Spielerlaufbahn entschieden hat. Zum Artikel auf Fussball.de

Ansprechpartner Senioren

Timo Duchscherer

Timo Duchscherer

Trainer
Stefan Stöhr

Stefan Stöhr

Trainer
Christian Grasso

Christian Grasso

Spielausschussvorsitzender
Ralf Bernhardt

Ralf Bernhardt

Spielausschuss
Foto

Kai Stippler

Spielausschuss