Anlässlich des 25. Jubiläums der Alten-Herren-Abteilung des VfR Niedertiefenbach trafen sich die AH-Vertretungen (Ü50) des VfR und des benachbarten TuS Dehrn am Pfingstsamstag, den 22.05.1994 zu einem spektakulären Freundschaftsspiel im Stadion am Waldhügel in Niedertiefenbach.
Die Partie endete 3:3-Unentschieden. Unter den Zuschauern waren auch zahlreiche Freunde unseres Partnervereins SV Hansühn 1948 e. V.

Die Jahrgänge 2000/01 der JSG Beselich/G/ 3 und TuS Dehrn 3 in trafen sich im November 2006 in der Gerog-Leber-Halle Obertiefenbach zu einem Freundschaftsspiel. Die Kicker vom TuS Dehrn setzten sich damals mit 5:2 durch. Mittlerweile sind die Jungs erwachsen und spielen zum Teil in der SG Niedertiefenbach/Dehrn. Die Aufnahme stammt von Carlo Geisler.

 

Im Finale des Kreispokal Limburg-Weilburg gewann 1987 mit dem VfR Niedertiefenbach zum ersten und bislang einzigen Mal ein Team aus der Kreisliga B die begehrte Trophäe. Gegner und haushoher Favorit war die SG Hausen/Fussingen, die damals zu den Top-Teams der Bezirksliga Wiesbaden zählte. In einer hochklassigen und bis zum Schluss spannenden Begegnung setzte sich der Underdog am Ende mit 2:1 durch. Hier noch einmal eine ca. 12 minütige Zusammenfassung, sowie die Highlights dieser unvergessenen Partie. Live aufgezeichnet Im Stadion "Auf dem Stephanshügel" des VfR Limburg 07 von Hans-Josef Keul. Diese und weitere Videos findet Ihr im Archiv.