Unsere 3. Mannschaft verliert bei der SG Hirschhausen/Bermbach II mit 3:1. Den Treffer für die SG N/D III erziehlte Elia Esapathi zum zwischenzeitlichen 1:2.


Die SG N/D III hatte den besseren Start in die Partie, doch die Heimelf nutzte gleich ihre erste Möglichkeit zur 1:0-Führung. Danach verlief die Partie vollkommen ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Die heimische SG zeigte sich in der Chancenverwertung effektiver und erhöhte nach der Pause auf 2:0. Elia Esapathi weckte mit seinem sehenswerten Distanztreffer zum 1:2 nochmals die Hoffnung auf einen Punktgewinn. Ein unglücklicher Gegentreffer zum 3:1, an dem auch die schwierigen Platzverhältnisse ihren Anteil hatten, brachte die endgültige Entscheidung.

SG N/D III: Lukas Friedrich (Tor), Benedikt Nowak, Christian Grasso, Deniz Arslan, Marius Schlitt, Johannes Graulich, Moritz Jung, Vincenz Schmidt (25. Elia Esapathi), Tobias Jung, Luca Bursky (85. Kevin Müller), Moritz Schwinghammer (54. Leona Kraus).

Tore: 1:0 Marc Süß (15.), 2:0 Robin Kramer (52.), 2:1 Elia Esapathi (67.), 3:1 Robin Kramer (84.).

SR: Hubert Engelhart (TuS Obertiefenbach)