Unsere 1. Mannschaft konnte die bislang negative Bilanz der Vorbereitungsspiele auch im letzten Test vor dem Pokalspiel am kommenden Sonntag nicht aufbessern. Im Gegenteil, beim KOL-Aufsteiger SG Villmar/Aumenau/Arfurt setzte es erneut eine empfindliche Niederlage. Bleibt zu hoffen, dass auf eine misslungene Generalprobe ein erfolgreicher Saisonauftakt folgt. Dass die Mannschaft es besser kann, hat sie im Beselich-Pokal-Turnier gezeigt.
SG N/D: Justin Pakula (Tor), Karol Schenk, Henrik Schenk (46. Mirko Streb), Benedikt Keil, Tristan Burggraf, Louis Kollang, Tizian Roth (73. David Weimer), Maximilian Fehler, Adrian Heymann (62. Pascal Steinsulz), Hugo Böcher (67. Elias Sterebogen), Maximilian Müller.
Tore: 1:0 David Seibel (10.), 2:0 Patrick Zanner (40.), 3:0 Janik Holder (45.), 4:0 Luca Teller (45. + 2), 5:0 Philip Laux (66.), 6:0 Patrick Zanner (80.), 7:0 David Seibel (86.)
SR: Hubert Dickopf (FC Waldbrunn)