Im zweiten Spiel des diesjährigen Beselich-Pokal-Turnieres zeigte unsere 1. Mannschaft eine starke Leistung und gewann gegen die SG Steinbach/Obertiefenbach hochverdient mit 4:1. Bereits zur Pause führte die SG N/D durch Treffer von Robert Hill (2) und Maximilian Müller mit 3:0. Nach dem Wechsel wurden die Beine der Heimelf merklich schwerer. Maximilian Müller sorgte mit seinem zweiten Treffer für den 4:1-Endstand, nachdem zuvor Jannis Horn für die SG S/O auf 3:1 verkürzen konnte. Leider hat sich Julius Kremer Mitte der zweiten Halbzeit ohne Gegnereinwirkung einen Bruch des Fußes zugezogen und fällt demzufolge für längere Zeit aus.

SG N/D: Justin Pakula (Ror), Henning Heun, Mirko Streb, Louis Kollang (76. Maximilian Müller), Benedikt Keil, Julius Kremer (53. Hugo Böcher), David Weimer (37. Patrick Urbanczyk, 85. Robert Hill), Maximilian Fehler, Adrian Heymann, Maximilian Müller (72. Elias Sterebogen), Robert Hill (63. Pascal Steinsulz). Nicht eingesetzt: Paul Burggraf.

SG S/O: M. Gotthardt, F. Leber, B. Leber, J. Horn, S. Jeuck, O. Altvater, M. Knopp, L. Lang, J. Ständeke, E. Öcal, J. Diehl - Ersatz: P. Lehmann, F. Mader, R. Geis, B. Hisenaj

Tore: 1:0 Robert Hill (7.), 2:0 Maximilian Müller (33.), 3:0 Robert Hill (40.), 3:1 Jannis Horn (61.), 4:1 Maximilian Müller (83.)

SR: Lars Falkenberg (SV RW Hadamar)

Spieldetails

Alle Ergebnisse