Unsere zweite Mannschaft war gegen die Reserve des RSV Würges über weite Strecken schlichtweg überfordert. Trotzdem gilt den zwölf tapferen Akteuren, die sich dieser spielerischen Übermacht gegenüber gestellt haben, ein Lob für ein jederzeit anständiges und faires Spiel.


RSV Würges II war bestückt mit jungen talentierten Spielern, dazu Oberliga erfahrene Akteure wie Szekelj und Brandt. Gegen unsere junge unerfahrene Mannschaft kristallisierte sich bereits früh mehr als ein Klassenunterschied heraus. Dass der Sieger am Ende nur Würges heißen konnte, war bereits nach fünf Minuten klar. Aber mit etwas weniger Ehrfurcht und etwas mehr Körpereinsatz hätte die SGND das Ergebnis zumindest im einstelligen Bereich halten können. Aber die Akteure sollten sich nicht lange krämen, sondern die Erfahrungen aus dieser Partie in den kommenden Spielen zum eigenen Vorteil nutzen.

RSV Würges II: Bausch, Schaus, Lott, Bücher, Reitz, Meuth, Loshaj, Brands, Wahl, Koss, Szekely - Ersatz: Lehmann, Münstermann, Glapa, Potthoff, Janz

SG Niedertiefenbach/Dehrn II:  Jonas Rohles, Rene Trür, Paul Burggraf, Henrik Schenk, Phillip Pötz, Tim Kahlert (69. Manuel Schneider), Johannes Graulich, Christopher Kreckel, Marcel Kauss, Luca Bursky, Felix Schaust.

Tore: 1:0 (3.), 2:0 (5.), 3:0 (15.), 4:0 (17.), 5:0 (19.), 6:0 (26.), 7:0 (31.), 8:0 (47.), 9:0 (49.), 10:0 (68.), 11:0 (69.), 12:0 (70.), 13:0 (85.), 14:0 (90.).

SR: Emin Demirtas (Weilmünster)

Zuschauer: 20