Unsere erste Mannschaft unterliegt bei der WGB Weilburg mit 4:3. Spielbericht auf fussball.de


Kurz vor Schluss kam es einmal mehr zu tumultartigen Szenen und Handgreiflichkeiten einiger WGB-Spieler mit den eigenen Zuschauern. Der Unparteiische schickte beide Mannschaften in Kabinen, ließ das Spiel nach einer "Abkühlphase" dann doch fortsetzen. Am Ende wird dieser Vorfall eine Randnotiz bleiben, von daher lohnt es sich nicht, noch näher darauf einzugehen. Spieler und Zuschauer der SGND waren in diesen Zwischenfall glücklicherweise nicht involviert.

WGB Weilburg: Erbis, Topal, Mihai, Cakmak, Kaya, B. Yildirim, Croicu, Kaya, F. Yildirim, H. Suleyman, F. Suleyman, Racoceanu - Ersatz: Baltaci, Kalacioglu

SG Niedertiefenbach/Dehrn: Robert Hill, Florian Schlitt (57. Nils Seip), Benedikt Orth (74. Kai-Robert Speth), Mirko Streb, Matthias Sehr, Julian Pötz, Benedikt Keil, Kai-Robert Speth (46. Henrik Schenk), Adrian Heymann, Lukas Burggraf, Nils Fohrst. Nicht eingesetzt: Jonas Rohles (ETW)

Tore: 1:0 Croicu (4.) 1:1 Adrian Heymann (7.) 2:1 Croicu (11. Handelfmeter) 2:2 Benedikt Keil (56.) 3:2 F. Yildirim (68.) 4:2 Kaya (78.) 4:3 Adrian Heymann (90. + 2)

rote Karten: Croicu (90. Unsportlichkeit) Kalaycioglu (90. Beleidigung/grobe Unsportlichkeit)

SR: Athiethan Birabakaran (TSV Ballersbach 1904)

Zuschauer: 40