Im dritten Spiel die dritte Niederlage für die SG Niedertiefenbach/Dehrn. Nach starkem Beginn verlor unsere Mannschaft nach dem 0:1 komplett den Faden und unterlag am Ende der SG Gräveneck/Seelbach mit 1:2
Die Heimelf hatte gleich nach 80 Sekunden einen Pfostenschuss durch Januzaj zu verzeichnen. Der gleiche Spieler scheiterte kurz darauf an Schlussmann Hennemann. Doch auch die Gäste hatten ihre Möglichkeiten durch Kissel und Mustafa. Letzter brachte seine Elf auch mit einem Schuss aus der Drehung mit 1:0 in Führung. Danach brachten die Einheimischen kaum noch gefährliche Offensivaktionen zustande. Die Gäste bestimmten fortan das Geschehen und hätten zur Pause durchaus deutlicher führen können, wenngelich Januzaj von der Eckfahne an den Außenpfosten setzte.
Der Ausgleich durch Stöhr nach einer Freistoßflanke von Heymann, ließ die Gastgeber wieder hoffen, doch Nierfeld konterte nur wenige Minuten später mit seinem Treffer zum 1:2, was gleichzeitig den verdienten Endstand in dieser Partie bedeutete.
SG Niedertiefenbach/Dehrn: Robert Hill, Florian Schlitt (70. Hugo Böcher), Benedikt Orth, Mirko Streb (86. Lukas Burggraf), Benedikt Keil, Julian Pötz (65. Steffen Schäfer), Marcel Krekel (46. Patrick Urbanczyk), Stefan Stöhr, Adrian Heymann, Lukas Burggraf (75. Julian Pötz), Granit Januzaj. Nicht eingesetzt: Lukas Schlitt (ETW)
SG Gräveneck/Seelbach: Hennemann, Österling, Zwitkowicz, Zanger, Krasniqi, Gaceanu, Kissel, Könik, Nierfeld, Butarita, Mustafa - Ersatz: Konrad, Heimerl, Stiller, Gerstner, Schön
Tore: 0:1 Armend Mustafa (28.) 1:1 Stefan Stöhr (72.) 1:2 Till Nierfeld (78.)
SR: Menger (Weilburg)
Zuschauer: 80