VfR News Feed

Aktuelle News vom VfR Niedertiefenbach und der SG N/D

VfR Rot-Weiß Niedertiefenbach 1927 e. V.
  1. Unsere Mannschaft ließ gegen die Gruppenliga Reserve des RSV Würges nichts anbrennen und gewinnt am Ende auch in der Höhe verdient mit 6:0

  2. Unsere zweite Mannschaft gewinnt durch einen, von Marlon Kröner in der Nachspielzeit verwandelten Foulelfmeter gegen den FC Rojkurd II mit 2:1. Den Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Maximilian Müller.

  3. Pressemitteilung des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) e.V.

    Hessischer Fußball-Verband spricht sich für hessenweit einheitliche Corona-Regelungen im „Ampelsystem“ des Landes Hessen aus

    Der Hessische Fußball-Verband (HFV) betrachtet mit Sorge die steigenden Corona-Infektionszahlen in Hessen. Orientiert am Eskalationskonzept (Ampelsystem) des Landes Hessen beobachtet der HFV die Lage vor Ort sehr genau und steht in engem und regelmäßigen Austausch mit den zuständigen Behörden. Die derzeit geltenden Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus werden dabei vollumfänglich von Verband und Vereinen umgesetzt. Zielführend kann und muss es aber sein eine landesweit einheitliche Regelung bzgl. des Ampelsystems zu finden.

  4. Liebe Sportfreunde,

    auch die Corona Warnampel des Landkreises Limburg-Weilburg hat heute (Dienstag, 20.10.20) mit einem aktuellen Inzidenzwert von 42,4 die Stufe Orange erreicht.

    Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt gelten ab sofort auch für unseren Fußballsport folgende veränderten Regeln, welche in der heutigen Allgemeinverfügung des Landkreises Limburg Weilburg veröffentlicht wurden:

  5. Liebe Sportkameraden,

    im Nachgang zu meiner gestrigen Info noch ein paar Anmerkungen, die unseren Kreis Limburg-Weilburg betreffen: