VfR News Feed

Aktuelle News vom VfR Niedertiefenbach und der SG N/D

VfR Rot-Weiß Niedertiefenbach 1927 e. V.
  1. Unsere erste Mannschaft verlor ihr Testspiel bei der SG Heringen/Mensfelden mit 2:0.

  2. Unsere zweite Mannschaft zeigte gegen den B-Ligisten eine starke Vorstellung und gewann am Ende auch verdient mit 2:0 durch Treffer von Ian Stephan und Alfonso Bongiorno. Bereits vor der Pause traf Patrick Urbanczyk zwei Mal Aluminium. Das gestrige Team um "Methusalem" Marius Schlitt (26) kam auf ein Durschschnittsalter von 21 Jahren! Die beiden A-Jugendlichen Marvin "Flaco" Höhler und Noah Bursky feierten einen gelungenen Einstand.

  3. Info aus dem Kreisschiedsrichterausschuss zu den Regeländerungen Saison 2020/2021

  4. Veröffentlichung des aktuellen Hygienekonzeptes für den Sportplatz in Niedertiefenbach mit der Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.

    Es handelt sich um das Muster-Konzept des HFV. Dies wurde auch schon an den Kreisjugendfußballwart und den Kreisfußballwart weitergeleitet. Das gleiche gilt für das Hygienekonzept für den Sportplatz in Dehrn. Dahingehend steht nun dem Spiel- und Trainingsbetrieb nichts mehr entgegen.

    Bitte lest ihn Euch intensiv durch. Ich denke, es ist selbsterklärend.

  5. Im ersten Testspiel zur Saison 2020/21 erreichte unsere erste Mannschaft ein 1:1 bei der SG Herschbach-Schenkelberg (Kreisliga B Westerwald/Sieg). Ian Stephan brachte die SG N/D in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Kurz vor Schluss konnte die heimische SG durch einen Foulelfmeter egalisieren.