VfR News Feed

Aktuelle News vom VfR Niedertiefenbach und der SG N/D

VfR Rot-Weiß Niedertiefenbach 1927 e. V.
  1. Bis auf wenige Phasen kurz vor und unmittelbar nach dem Wechsel, war die SG N/D die klar spielbestimmende Mannschaft. Das 1:1 zur Pause durch zwei Foulelfmeter schmeichelte der Heimelf. Im zweiten Durchgang nutzte unsere Mannschaft die sich bietenden Möglichkeiten viel konsequenter als in Hälfte eins und siegte am Ende hochverdient mit 5:1.

  2. Auch die zweite Mannschaft des TuS Obertiefenbach konnte im Derby den Torexpress mit seinem Lokführer Robert Hill nicht stoppen. Der Goalgetter der SG N/D II traf erneut vierfach. Zudem waren Johannes Graulich, Marlon Kröner und Jeremy Fahrney erfolgreich.

  3. Das vergangene Wochenende hat gezeigt, dass auch ein aus der Not geborenes Kirmesprogramm großen Anklang finden kann. Die Kirmes konnte diesmal nicht wie gewohnt im Bürgerhaus abgehalten werden, dies zwang den VfR Niedertiefenbach zusammen mit den Kirmesmädchen u. -burschen einen alternativen Ablauf zusammenzustellen.

  4. Unsere A-Junioren mussten sich nach einem leidenschaftlichen Kampf am Ende mit 2:3 geschlagen geben. Dabei hatte das Team von Joachim Hornig bereits eine Hand am Pott, als man nach einem Eigentor und einem sehenswerten Treffer von Simon Weimer bis zur 87. Minute mit 2:1 führte. Zwei späte Treffer zerstörten den Traum vom Pokalsieg.

  5. Am Freitag, den 24.09.2021 fand im Bürgerhaus in Niedertiefenbach die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfR Niedertiefenbach statt. Knapp 50 Mitglieder waren anwesend, als der 1. Vorsitzende Oliver Keul die vergangenen zwei Jahre seiner Amtszeit zusammenfasste.