VfR News Feed

Aktuelle News vom VfR Niedertiefenbach und der SG N/D

VfR Rot-Weiß Niedertiefenbach 1927 e. V.
  1. Der SV Hansühn feiert in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag! Grund genug, um wieder mal in den Omnibus zu steigen und ordentlich mitzufeiern …

  2. Der Kreisfussballausschuss hat die Termine für die Relegationsspiele im Kreis Limburg/Weilburg bekannt gegeben.

  3. Aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen möchten wir in Bezug auf die Nutzbarkeit des Kunstrasenplatzes in Niedertiefenbach (auch wegen entsprechender Nachfragen) auf Folgendes hinweisen:

    Bei Schneebelag (egal in welcher Höhe, egal bei welchen Temperaturen) ist der Platz für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt. Räumungsmaßnahmen werden und dürfen keinesfalls ergriffen werden.

  4. Niedertiefenbach - Der VfR Niedertiefenbach freut sich über die klimafreundliche Modernisierung seiner über 50-jährigen Flutlichtanlage. Mit Hilfe der Firma Kandem Leuchten GmbH aus Diez, die die Planung und Durchführung der Maßnahme übernommen hat, wurde die alte Flutlichtanlage auf LED umgerüstet.

  5. Der VfR Niedertiefenbach hat im April 2022 seine alte Flutlichtanlage auf LED umgerüstet.

    Die Flutlichtmasten samt Beleuchtungsvorrichtung stammen aus dem Jahr 1966. Seit diesem Zeitpunkt erfolgten keine größeren Modernisierungsmaßnahmen. Die hierfür benötigten Lampen sind nur noch in wenigen Fachhandlungen erhältlich. Es entstanden in immer kürzeren Abständen Kosten wegen kurzfristigen Ausfalls der einzelnen Leuchten. Der VfR Rot-Weiß Niedertiefenbach nimmt aktuell mit 13 Jugendmannschaften und 3 Seniorenteams am Trainings- und Spielbetrieb teil.

Konfigurationsbox öffnen