spox.com Champions League Media

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
  1. Das bevorstehende Treffen von ECA und UEFA sorgt für Wirbel im europäischen Fußball. Zwei Größen befürworten wohl eine weitreichende Veränderung des Spielplans.
  2. Die Bewerbung für 2021 ist schon eingereicht, nun bewirbt sich der DFB mit dem FC Bayern und damit der Stadt München auch für die Austragung des Finales der Champions League im Jahr 2022.
  3. Die Diskussionen rund um den Eierjubel von Cristiano Ronaldo gegen Atletico nehmen kein Ende. Nun schaltet sich die UEFA ein und ermittelt.
  4. Was geschieht mit der Königsklasse? Offenbar nähern sich UEFA und ECA in den Gespräche an und könnten der Champions League ein neues Gesicht verschaffen. Die Änderungen wären tiefgreifend.
  5. Der portugiesische Superstar hatte nach der Partie gegen Atletico die provokante Geste von Simeone imitiert. Nun drohen die Rojiblancos mit rechtlichen Konsequenzen.