Liebe Mitglieder des VfR Niedertiefenbach, liebe Mitglieder der Gymnastikgruppen, 

die Gymnastikabteilung des VfR Niedertiefenbach feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum. Gerne hätten wir dies mit der gesamten Vereinsfamilie in einem gebührenden Rahmen groß gefeiert. Leider lässt die immer noch andauernde Corona-Pandemie dies nicht zu, was wir sehr bedauern.

Zunächst möchten wir einfach mal „Danke“ sagen !

Danke für Eure Vereinstreue! Danke für Euer Engagement! Danke für 50 Jahre Bereicherung unseres Sportvereins! Egal ob aktives oder passives Mitglied, jeder von Euch trägt seinen Teil dazu bei, dass der Verein lebt und fortbesteht.

Da eine Feier leider noch nicht durchgeführt werden kann, haben wir uns entschlossen mit der Unterstützung von Norbert Heinz, eine DVD mit Bildern aus 50 Jahren Gymnastikabteilung zusammenzustellen. Es sind einige sehenswerte Schnappschüsse dabei, auf denen sich der ein oder andere sicher wiedererkennen wird. Wir hoffen, dass wir euch mit dieser bildlichen Zeitreise etwas Freude bereiten. Wir werden um die Pfingstzeit die DVD an die jeweiligen Gruppenleitungen verteilen, so dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat, sich die Bilder einmal in Ruhe anzuschauen.

Aktuell laufen Planungen innerhalb des Vorstands, ob man in diesem Sommer noch einen „Tag der Gymnastik“ auf dem Sportgelände des VfR durchführen könnte. Dies entscheidet aber leider wiederum die Gesamtsituation rund um die Pandemie. Leider! 

Wir schließen mit der Hoffnung, dass wir alle so bald wie möglich wieder gemeinsam an Vereinsaktivitäten teilnehmen und zusammen eine gute Zeit verbringen können. 

Bis dahin, bleibt alle gesund!

Oliver Keul
1. Vorsitzender

 

Anmerkung: Zur besseren Lesbarkeit wird im Text nur die maskuline Version des Plurals "Mitglieder" verwendet. Der VfR berücksichtigt dabei selbstverständlich männliche, weibliche und diverse Personen in der Vereinsfamilie gleichermaßen!

 

Bild anklicken zum Vergrößern: 

 

 

Ansprechpartnerin Turngruppen

Martina Schneider

Martina Schneider

Abteilungsleiterin