Fußballcamp 2020 abgesagt – Planungen für das Fußballcamp 2021 laufen schon !

Nach langem Hoffen und Bangen wurde auch nach Rücksprache mit dem Kreisjugendfußballwart das Fußballcamp 2020 der JSG Niedertiefenbach/Dehrn abgesagt. Auch unter Berücksichtigung der neuesten Lockerungen hätte das Camp nicht im gewünschten Umfang und in der gewünschten Form stattfinden können, wie es von einer solchen Veranstaltung erwartet werden kann. Die angemeldeten Teilnehmer wurden bereits entsprechend informiert.

Getreu dem Motto „nach dem Camp ist vor dem Camp“ wird aber zeitnah mit den Planungen für das Fußballcamp 2021 begonnen – in der Hoffnung, dass dies dann in der „Nach-Corona-Zeit“ auch tatsächlich stattfinden wird. Als Termin ist die Zeit vom 16.07. – 19.07.2021 bereits jetzt fest gebucht !

Weitere Infos dazu gibt es dann zur gegebenen Zeit wie gewohnt über die Homepages der JSG und die Presse