"Süwag Energie Cup" für G- bis D-Junioren der JSG Niedertiefenbach/Dehrn am Pfingstwochenende 2020 abgesagt

Wir hatten uns alle sehr darauf gefreut, die insgesamt 40 angemeldeten Jugend-Teams am Pfingstwochenende (30. Und 31.05.2020) zu einem familiären und unbeschwerten sportlichen Zusammensein im Rahmen unseres „Süwag Energie Cups“ auf dem Sportplatz an der Dehrner Lahnbrücke begrüßen zu können. Doch das Corona-Virus und die damit verbundenen Maßnahmen zu dessen Bekämpfung lassen die Durchführung einer solchen Veranstaltung aktuell leider nicht zu. Daher haben wir uns entschlossen, das Turnier abzusagen. 

Allen denjenigen, die sich angemeldet hatten, nochmal recht herzlichen Dank dafür!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unseren Sponsor Süwag für die auch weiterhin gewährte Unterstützung. Wir hoffen natürlich, den „Süwag Energie Cup“ an Pfingsten 2021 wie gewohnt durchführen zu können und dass dann auch wieder zahlreiche Mannschaften mit dabei sein werden!

 Alexander Kraus und Volker Graulich

Jugendleiter JSG Niedertiefenbach/Dehrn