Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist die Vereinigung der Landesverbände, Regionalverbände und des Ligaverbandes, in denen Fußballsport betrieben wird. Die wichtigste Aufgabe des DFB ist die Organisation des Fußballsports in Meisterschaftsspielen und Wettbewerben. Der DFB vertritt die Interessen seiner Mitgliedsverbände im In- und Ausland. Mit rund 7 Millionen Mitgliedern ist der DFB einer der größten Sportfachverbände der Welt. Der DFB handelt in sozialer und gesellschaftspolitischer Verantwortung und fühlt sich in hohem Maße dem Gedanken des Fair Play verbunden. Seiner besonderen Förderung unterliegt auch der Freizeit- und Breitensport. (als PDF drucken)

Der DFB will den Fußball dauerhaft tragfähig und erfolgreich organisieren sowie seine vielfältigen Potenziale auch zur Erhaltung und Stärkung der demokratischen und ethischen Grundlagen einer freiheitlichen Gesellschaft verantwortlich nutzen. Er bekennt sich zu

Qualität, Objektivität, Ehrlichkeit, Fairness und Integrität als zentrale Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg.

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn am 1. August 2019

Auszubildende zum/zur Kaufmann/ -frau für Büromanagement

Du bringst Begeisterung für Fußball, Sport und Vereinsleben mit? Du fühlst Dich dem Gedanken des Fairplays und des Teamgeistes auch abseits des Fußballfeldes verbunden? Du hast einen sehr guten Realschulabschluss bzw. ein gutes (Fach-)Abitur? Du verfügst über gute Englischkenntnisse und erste PC-Erfahrungen? Du willst tatkräftig mitarbeiten und Fragestellungen eigenständig lösen?

Wenn Du unserem Anforderungsprofil entsprichst und gerne das Team hinter unseren Mannschaften verstärken möchtest, dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit dem Betreff

Ausbildung 2019

bis zum 14. September 2018 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, z. Hd. Frau Gabi Baltruschat (bitte beachte die max. Größe von 6 MB).

Für Fragen zur Ausbildung stehen wir Dir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch telefonisch unter der 069 / 67 88 243 (Montag bis Donnerstag von 9 bis 13 Uhr) zur Verfügung

Herausgeber:
Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB), Otto-Fleck-Schneise 6, 60528 Frankfurt/Main,
Telefon 069/6788-0, Telefax 069/6788-204, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


facebook_page_plugin