Veröffentlichung des aktuellen Hygienekonzeptes für den Sportplatz in Niedertiefenbach mit der Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.

Es handelt sich um das Muster-Konzept des HFV. Dies wurde auch schon an den Kreisjugendfußballwart und den Kreisfußballwart weitergeleitet. Das gleiche gilt für das Hygienekonzept für den Sportplatz in Dehrn. Dahingehend steht nun dem Spiel- und Trainingsbetrieb nichts mehr entgegen.

Bitte lest ihn Euch intensiv durch. Ich denke, es ist selbsterklärend.

Die frei verfügbaren Trainingsleibchen sind aus den Garagen entfernt worden. Wer noch nicht entsprechend ausgestattet ist, kann sich bei Volker Graulich bitte melden. Die Leibchen bitte nach Gebrauch mit nach Hause nehmen, zu waschen und dann wieder mitzubringen.

Für den Spielbetrieb werden im Laufe der nächsten Tage noch konkretisierende Regelungen für die einzelnen Spielstätten erlassen werden.

Wichtig ist vor allem, dass der Ablauf eines Spieles nach der AHA-Regel so organisiert wird, dass sich die Teams außerhalb des Spielfeldes nicht begegnen.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung (auch in meiner Eigenschaft als Hygienebeauftragter des VfR Niedertiefenbach) !

Mit sportlichen Grüßen

Volker Graulich
Jugendleiter JSG Niedertiefenbach/Dehrn
Tel. 06484/911258