Der SV Hansühn feiert in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag! Grund genug, um wieder mal in den Omnibus zu steigen und ordentlich mitzufeiern …

Der Vorstand des SV Hansühn hat in freundschaftlicher Verbundenheit den VfR Niedertiefenbach und seine Vereinsmitglieder eingeladen, um das 75-jährige Vereinsjubiläum gemeinsam zu feiern.

Die Fahrt soll über das Wochenende vom 28.07. – 30.07.2023 stattfinden. Der übliche Termin über die Pfingstfeiertage war aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Um eine gewisse Planungssicherheit zu haben, möchte ich alle am Ausflug Interessierten bitten, sich bis Anfang April beim 1. Vorsitzenden des VfR Niedertiefenbach, Oliver Keul, anzumelden.

Die Kosten für die Fahrt sind erst abzusehen, wenn eine gewisse Anzahl an Mitfahrerinnen und Mitfahrern feststeht.

Das Programm wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Mit sportlichen Grüßen

Oliver Keul
1.Vorsitzender
VfR Niedertiefenbach

Konfigurationsbox öffnen